StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Clouds of Blood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelenspiegel
G A S T


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Clouds of Blood   Di Jun 14, 2011 7:10 pm






Die Welt wie man sie Früher kannte gibt es heute nicht mehr. Viele die davon erzählen die Bücher oder Filme gesehen haben sind davon überzeugt, dass das Leben früher besser war, als das, was heute ist.
Niemand wollte ihr glauben, eine Frau, die aus einer Anstalt kommt und behauptet hat sie sei ein Engel und will die Erde Warnen, das sie bald denn untergehen wird. Niemand hörte sie an und lachte sie aus. Sie wusste nicht weiter und saß auf einem Hochaus und schaute den Himmel an. Immer wieder Bete sie die Götter an das Sie was unternehmen sollen, die Dämonen aus der Hölle nicht auf die Erde los lassen.
Doch keiner der Götter hörte auf sie und machten nichts, weil sie ihr nicht glaubten. Den sie ist nur ein Engel und es verboten über die Welten zureden. Sie tat es trotzdem und wollte die Erde retten es würde ihre Heimat.

Es war zu spät.
Im Jahre 2015 überfielen die Dämonen die Erde und den Himmel, es war eine blutige Schlacht viele starben bei den versuch ihre Reiche zubeschützen. Sie kämpfe für die Erde den sie wollte das ihre Freunde leben. Man verlor alles, was man kannte, Dämonen zogen sich nach 10 Jahren wieder zurück die Welt lag in Trümmer und die Sonne versiegte nicht mehr so, wie sie es sollte. Den das Wasser an den Polen ist geschmolzen und die Kontinente sind mehr und mehr überspült worden.
Die meisten Städte gibt es, wieso nicht mehr da sie in Trümmern legen. Und sie unbewohnbar sind mit den smok, der da herrscht. Nichts Wuchs mehr da oder leben war wieso nicht möglich.Neue Städte würden auf dem Meer gebaut oder am Strand der Kontiente.
Es war nicht anders im Himmel da waren die Städte auch zerstört worden, doch die Engel waren einfach schneller am Erholen und bauten ihre Städte wieder auf. Und sie haben ihre Städte über den Wolken gebaut und versteckt, damit sie nicht wieder angegriffen werden kann.



Heute im Jahre 2115, eine Hundert Jahre ist wieder Frieden doch langsam fängt es wieder an, dass Dämonen immer wieder in den Himmel oder auf die Erde kommen. Doch sie sind vereinzelt, niemand macht sich sorgen aber doch die Angst ist immer noch in den Knochen. Doch werden die Dämonen wieder angreifen oder wird es wieder zu einem Krieg kommen?
Das Weiß man nicht den du entscheidest, ob das Gute gewinnt oder das Böse die Herrschaft über die Drei Welten bekommt. Entdecke eine Welt und finde die Seite, für die du kämpfen willst. Und baue sie wieder auf und bevölkern wir die neue Welt.


Wir sind ein FSK 16 Forum
Wir sind Ein Fantasy Drama Forum
Wir suchen noch viele Mitglieder
Die Grundlage ist ausgedacht
FSK 18 Bereich haben wir


Forum / Gesetze / Bewerbungsvorlage / Wanne be! / Inplay Info!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Clouds of Blood
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» Blood Lad RPG Sammelgesuch der Original Charaktere
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter
» It's just begun - Camp Half-Blood [Anfrage]
» Black like Blood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gloom Castle :: 
 :: Partner :: FSK 16
-
Gehe zu: