StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Another Reality

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelenspiegel
G A S T
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Another Reality   Di Mai 31, 2011 2:07 pm


What if…?

England 1995

Harry Potter ist ein ganz normaler Teenager. Naja nicht ganz normal, denn er ist ein Zauberer. Zusammen mit seinen Eltern lebt er im beschaulichen Godrics Hollow und kennt außer den üblichen Sorgen eines Teenagers keine anderen. Wie jedes magisches Kind in Groß Britannien, besucht auch Harry Hogwarts. Dort absolviert er zusammen mit seinen Freunden und „Feinden“ die grundlegende magische Ausbildung. Für den Teenager ist es ein ganz normales Leben.

Doch wie kommt das? Was ist mit dem dunklen Lord? Wo sind die Todesser, von denen die Erwachsenen in dunklen Momenten flüstern. Für Harry und seine Freunde sind das nur Geschichten. Ein dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern. Denn Lord Voldemort wurde vor 14 Jahren offiziell als tot erklärt. Es herrscht Frieden in der magischen Welt. Sorgen das sich etwas daran ändern könnte, macht sich eigentlich keiner.

Doch manchmal trügt der Schein. Denn die Fassade der perfekten magischen Welt ist dabei zu zerbröckeln. In den Reihen der Reinblüter rumort es. Ohne dass etwas an die Oberfläche dringt, entwickelt sich in der internationalen Organisation der Reinblütigen Familien eine neue Welle von Angst und Schrecken die schon bald über die magische Welt herein brechen wird.

Ausbrüche aus Azkaban und verschwundene Muggle sind die ersten Zeichen, der drohenden Gefahr. Doch im Dunkeln drohte noch eine Gefahr, die größer ist, als alles bis dahin dagewesene.
Wer glaubte der dunkle Lord sei Tod, der liegt falsch. Denn er kommt nicht allein, mit ihm kommen neue Todesser, mit mehr Energie und Hass als man es sich vorstellen kann.

Harry wird zum wichtigsten Puzzelteil einer Jahre lang geplante Verschwörung, die Hogwarts zum Zentrum eines neu entfachten Krieges zwischen Gut und Böse werden lässt. Mit dem Beginn seines 5. Schuljahres beginnt das Rad des Schicksals sich zu drehen und der Junge ist nicht mehr sicher. Den die Gefahr lauert überall, selbst in Gestalt eines Schülers.

Ein Schüler
Ein Erbe
Ein Mal
Eine Aufgabe
Ein Titel
Sohn des Lords


#alle Buchcharakter leben noch
#wir spielen in Harrys fünftem Jahr
#Voldemorts Sohn kommt auf die Schule
#es sind Schüler aber auch Erwachsene spielbar
#besonders Lehrer werden gesucht
#keine Mindestpostinglänge
#14 Rating

Wichtige Links:
Zum Board
Storyline
Regeln
Gesuchte Charaktere
Support-Bereich
Schwarzes Brett

Unser Button:






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Another Reality
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gloom Castle :: 
 :: Partner :: FSK 14
-
Gehe zu: