StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 The House Of Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelenspiegel
G A S T


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: The House Of Night   So Mai 29, 2011 9:33 pm

Storyline
-House Of Night-




Wir schreiben das Jahr 2020.
Der berühmte Harry Potter und seine Freunde Hermine Granger und Ron Weasley sind bereits erwachsen, haben geheiratet und eine Familie gegründet. Ihre Kinder besuchen bereits seit einigen Jahren die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und auch Draco Malfoy hat das Familienglück für sich entdeckt.
Die Zaubererwelt erlebt nach dem Tod Lord Voldemorts eine Ära des Friedens. Doch so sicher wie Sonnenschein auf Regen folgt, so sicher folgt der Regen auch auf den Sonnenschein.
Stellt euch doch einmal vor, Dumbledore hätte sich geirrt. Hätte den letzten und entscheidenden Hinweis auf einen weiteren und wirklich letzten Horkrux des Dunklen Lords übersehen. Stellt euch vor, Tom Riddle hätte dem Tod auch dieses Mal wieder ein Schnippchen geschlagen.

Seit einigen Monaten häufen sich in der Region um London Mord- und Entführungsfälle von Muggeln und Muggelgeborenen. Das Ministerium beweist wieder einmal seine Inkompetenz und versucht die ganze Sache zu vertuschen, denn der Dunkle Lord ist schließlich Tod. Harry Potter besiegte ihn bei der Schlacht von Hogwarts im Jahre 1998 vor den Augen sämtlicher Todesser.
Doch als der 'Auserwählte' plötzlich ebenfalls verschwindet und wenige Wochen später tot aufgefunden wird, hegen nur noch wenige Hexen und Zauberer Zweifel daran, dass Lord Voldemort erneut zurückgekehrt ist und Rache an jenen plant, die ihn einst zu Fall brachten.

In einer jahrhunderte alten, zerfallenen Villa, die seit jeher den Namen 'House of Night' trägt, entzündet sich plötzlich ein Feuer im Kamin. Von außen betrachtet, ist es nur ein kleines, unscheinbares Flackern in einer alten Villa, in denen junge Zauberer und Hexen übernachten um eine Mutprobe zu bestehen. Nichts Verdächtiges.
Was jedoch niemand ahnt ist, dass die Gefahr die die Zaubererwelt schon einmal ins Chaos gestürzt hat, in greifbarer Nähe ist.
Lord Voldemort plant einen erneuten Übergriff auf die Zaubererwelt, doch vor allem auf die Familien der Leute, die ihn vor wenigen Jahren zum zweiten Mal zur Strecke gebracht hatten. Doch diesmal werden es nicht nur Zauberer und Hexen sein, die er dazu zwingt sich ihm als sein Gefolge anzuschließen. Vampire, Werwölfe, Dementoren und all solche Wesen. Alle diese Wesen schart er um sich und benutzt jedes Mittel um wieder der mächtigste schwarze Magier der Welt zu werden.

Auf der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei wimmelt es von neuen Gesichtern. Dort fällt dieser neue, junge Lehrer für Zaubertränke gar nicht auf. Der junge hübsche Mann, der noch vor wenigen Tagen in der alten Villa in Hogsmead gewesen war, um sich mit seinem Lord zu beraten.
Nero Grey, der Sohn eines jeher treuen Anhängers Lord Voldemorts, und Nachfahre einer einflussreichen Reinblüterfamilie übernimmt in Hogwarts jedoch nicht nur den Zaubertrankunterricht. Auch der Posten zum stellvertretenden Schulleiter ist dem jungen ehemaligen Ministeriumsmitarbeiter sicher. Nun setzt er alles daran den Schulleiterposten an dem Zaubererinternat an sich zu reißen und seinen Herrn wieder an die Macht zu bringen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The House Of Night
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» house of night
» House of Night
» House of Night
» House of Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gloom Castle :: 
 :: Partner :: FSK 12
-
Gehe zu: