Gloom Castle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Skylar Sizzler

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Skylar Sizzler Empty
BeitragThema: Skylar Sizzler   Skylar Sizzler Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 5:25 pm

Skylar Sizzler

Will I ever make it?

Skylar Sizzler Paul-walker-4

» Name
Sizzler

» Vorname
Skylar

» Rufname
Skylar

» Spitzname
Sky

» Alter
16 Jahre alt

» Geburtsdatum
31.Juli

» Sternzeichen
Löwe

» Geburtsort
Melbourne, Australien

» Wohnort
Schottland

» Nationalität
Australisch/Australien

» Sprachen
Skylar spricht natürlich Australisch, er kann aber auch normales Amerikanisch sprechen. Da er in Melbourne auf eine Deutsche Schule ging, lernte er Deutsch, Britisches Englisch, Spanisch und noch etwas Latein.

» Tätigkeit
Student

. : Family : .

» Mutter
Feya Sizzler, früher Feya Chamberlein, wurde am 05.03. 1971 geboren und ist somit 40 Jahre alt. Sie arbeitet als Kinderärztin und wohnt noch in Melbourne.
Charakter: Hilfsbereit, nett, streng, temperamentvoll.
Aussehen: Klein, braunhaarig, blaue Augen
Mit seiner Mutter verstand er sich eigendlich immer recht gut. Ab und zu gab es mal Außeinandersetzungen, aber das ist doch normal.

» Vater
Andrej Sizzler
Er wurde am 24.12. 1969 geboren und 42 Jahre alt. Er besitzt eine eigene Firma, die er seit vielen Jahren erfolgreich führt. Momentan lebt er mit seiner Frau in Melbourne.
Charakter: Lustig, verrückt, offen.
Aussehen: Groß, sportlich, blondhaarig, grüne Augen
Mit seinem Vater hatte er eine sehr innige Beziehung. Oft unternahmen sie etwas zusamen.

» Geschwister
--

» Andere
--

. : Me : .

» Aussehen
Skylar hat die dunkelblonden, kurzen Haaren von seinem Vater und die klaren, blauen Augen von seiner Mutter. Er hat ein hübsches aber dennoch männliches Gesicht. Wenn er lacht fallen einem sofort die strahlend weißen Zähne auf. Sein Körper ist zwar trainiert, aber nicht zu übertrieben. Er ist sich seines Aussehen bewusst, deshalb verwendet er es auch oft bei Mädchen, um das zu bekommen was er will.

» Charakter
Man könnte sagen, er ist eher der ruhige und zurückhaltende Typ. Aber meistens gibt er es nur vor, damit ihn die anderen mal in Ruhe lassen. Er kann nämlich genau wie sein Vater manchmal Verrückt sein und hat oft einen Lustigen Spruch parat. Von seiner Mutter hat er sein Temperament vererbt. Er ist leicht reizbar und wenn er sich mal aufregt, auch schwer wieder zu beruhigen.

» Stärken
# Kreativ
# Realist
# Treu
# Humor
# Verantwortungsbewusst
# Klug
# Offen
# Loyal


» Schwächen
# Temperamentvoll
# Direkt
# Stur
# Chaotisch
# Anpruchsvoll
# Schweigsam
# Naiv
# Ehrgeizig

» Vorlieben
# Partys
# Vollmondsnächte
# Ausschlafen
# gutes Essen
# gute Musik
# Ruhe

» Abneigungen
# Langeweile
# schlechte Musik
# schlechtes Essen
# Heuchler
# Unloyalität
# Aufdringliche Menschen

» Besonderheiten
Er ist besonders Stark.


» Vorgeschichte
Skylar wurde in Melbourne, Australien geboren. Dort ging er auf eine Deutsche Schule. Aber wohlfühlen tat er sich dort nie. Irgendwie war er immer anders als die anderen. Und das wurde ihm mit 15 erst richtig bewusst. Denn da fand er herraus, das er ein Gestaltenwandler ist. Ein Leopard. Als er in das Zwielicht trat, war er wütend. Auf seine Eltern. Auf seine Mitschüler und auf sich selbst. Von da an gehörte er zu den Dunkle Anderen. Auch, obwohl er es vielleicht garnicht wollte. Aber ändern konnte er nun auch nichts mehr daran. Deshalb nahm er es einfach so hin. Jedoch klar kam er damit nicht wirklich. Sobald er wütend wird oder sich aufregt, verwandelt er sich. Deswegen geht er nun auf die Gloom Castle.

. : Anderer : .

» Seite der Kraft
Dunkel

» Art
Tiermensch

» Kraftstufe
6.

» Kentnisse
--


. : For Admins : .

» Avatarperson
Paul Walker

» Zweitcharaktere
--

» Charakterweitergabe
Ja

» Steckbrief weitergabe
Nein

» Setweitergabe
Ja

» Regeln gelesen?
Skylar Sizzler J9mgx7xy



Zuletzt von Skylar Sizzler am So Mai 08, 2011 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Skylar Sizzler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skylar's Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gloom Castle :: 
 :: Anmeldung :: Unfertige
-
Gehe zu: