Gloom Castle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plauderthread

Nach unten 
AutorNachricht
Zwielicht
A D M I N
Zwielicht


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.03.10

Plauderthread Empty
BeitragThema: Plauderthread   Plauderthread Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 5:14 pm

.
Nach oben Nach unten
https://gloomcastle.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 2:23 pm

Hallo:)
Nach oben Nach unten
Zwielicht
A D M I N
Zwielicht


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.03.10

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:44 pm

Soo, ich glaube man könnte der Sache hier ja auch mal wieder etwas Leben einhauchen...

Tut mir übrigens leid, dass ich die Fähigkeitenliste noch nicht gemacht habe. In den Ferien hab ich es etwwas verpennt und jetzt habe ich halt wieder Schule und noch anderes zu tun. Aber ich hab angefangen die Bücher wieder durchzulesen und dabei Notizen zu machen, nächstens sollte dann wohl schonmal der Anfang der Liste kommen Wink


Mir ist übrigens aufgefallen, dass niemand von den dreien die sich hier angemeldet haben die Wächterreihe oder die Filme (die zwar nicht besonders viel mit den Büchern zu tun haben) kennen, oder?
Nach oben Nach unten
https://gloomcastle.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 5:56 pm

Ja,könnte man ^-^

Ist ja halb so wild, es scheint ja sowieso noch nicht loszugehen^^

Ehm,nee also ich glaub keiner kennt die, zumindest ich nicht oO. Aber soo schlimm ist das doch ncht,oder? Oooder?Very Happy
Nach oben Nach unten
Zwielicht
A D M I N
Zwielicht


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.03.10

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Icon_minitimeMo Aug 29, 2011 8:57 pm

Nich? Hach hab ich heute kluge Einfälle^^

Ja, deshalb hab ich mich auch nicht besonders beeilt, aber eigentlich hab ich ja gesagt, dass ichs vor drei Wochen schon fertig hätt... Naja.

Jah und Skylar und Lilly soweit ich weiss auch nicht xD
Naja sollte kein Problem sein, deshalb schreib ich ja jetzt beim lesen mit, sonst wäre das ziemlich nutzlos. Könnte nur sein, dass man ein bisschchen verwirrt ist, da ich nicht gerade 'ne Leuchtte im Erklären bin, aber das geht dann schon^^

Wie hast du eich das Forum gefunden? Es ist ja nicht so, dass es extrem bekannt (oder aktiv o.o) wäre...
Nach oben Nach unten
https://gloomcastle.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 12:53 pm

Laughing Scheint so

Ist ja nicht so schlimm, wird wahrscheinlich eh noch ne Weile dauern^^

Oh,okayXDD
Naja, aber das wirst du schon gut erklären:)

Durch Google, ehrlich gesagt weiß ich gar nich mehr was ich gesucht habXDD
Und joa, bin draufgegangen und kam dann iwie hierher ^^

Habs mir angeschaut und jetzt hast du mich halt am Hals;P
Nach oben Nach unten
Zwielicht
A D M I N
Zwielicht


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.03.10

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 4:11 pm

Jaja, Google, des Menschen Freund und Helfer...

Naja so gibts wenigstens jemanden der hier n bisschen aktiver online ist. Ich selbst vernachlässige das Forum ja auch irgendwie... I Moment lese ich mir aber noch immer die Bücher nochmal durch und notiere mir dabei immer ein paar Sachen. Ausserdem sind jetzt schon wieder Ferien, ich denke ich krieg also sicher was hin^^

*sfz* Ich hab ja noch nichteinmal einen Chara für hier. Nuja, ich hatte einen, aber irwie hab ich das dann verworfen und bisher nichts gescheites mehr hingekriegt.. Naja, das wird schon, denk ich^^
Ahja und danke fürs aktiv sein btw. Ist schliesslich nach rund zwei-drei Monaten ohne, dass etwas passiert nicht selbstverständlich ;]
Nach oben Nach unten
https://gloomcastle.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 3:05 pm

Genau:D
Joa,genau:D Cool
Wie was Ferien oO? Ich hab noch zwei Wochen Schule!:/

Klar wird das noch was^^ Kein Problem, ich krieg halt dauernd ne E-Mail, wenn hier jemand was schreibt, da kann ich genauso gut auch zurück schreiben^-^
Nach oben Nach unten
Zwielicht
A D M I N
Zwielicht


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.03.10

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 6:45 pm

Jep, ganze vier Wochen lang ^-^

Du weisst, dass du diese Benachrichtigungen in deinem Profil unter "Einstellungen" ausschalten kannst, oder?

Btw, hab ich jetzt ein Word-Dokument, dass ich bearbeite in dem dann alles drinsteht, was nötig ist und ich hab angefangen die Fächerliste etwas zu erweitern, bzw vorallem die Erklärungen zu den einzelnen Fächern und die Erklärungen alle gelöscht, dafür schonmal die Übersichten neu gestaltet und der Text konnt dann dazum wenn er da ist...
Nach oben Nach unten
https://gloomcastle.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 12:27 pm

Ich will auch!!*-*
Schon, ich bin aber grad zu faul, das umzustellen Laughing Mach ich einandermal^^

Cool, das ist ja schon mal was!Smile
Nach oben Nach unten
Zwielicht
A D M I N
Zwielicht


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.03.10

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Icon_minitimeSo Okt 02, 2011 5:09 pm

Na dann ist ja gut^^

So, ich hbe jetzt schon die Vampire, Wewölfe und die Siccubi/Incubi fertig und on gestellt.
Ich glaube das meiste bringe ich noch diese Woche zu Stande...
Nach oben Nach unten
https://gloomcastle.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 6:13 pm

*leise mal reinschleich*

*hüstel*

Schönen zweiten Dezember:D

Hast du gut gemacht,Zwielicht Wink
Nach oben Nach unten
Zwielicht
A D M I N
Zwielicht


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.03.10

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 4:29 pm

Jaja, ich bin unglaublich viel weiter gekommen, ich weiss...
Nichtmal 'nen eigenen Charakter hab ich bis jetzt und schulisch hab ich grad recht viel zu tun, dass es voir den Ferien wohl auch nicht mehr wird *seufz*
Ein Wunder, wenn hier jemals irgendetwas anfangen wird...

Aber ich bin btw froh, dass du dch mal wieder gemeltet hast, dann weiss ichwenigstens, dass nicht alles komplett in Vergessenheit geraten ist^^
Kannst sonst gerne mal den neuen Stecki ausfüllen oder so^^
Nach oben Nach unten
https://gloomcastle.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 9:48 pm

Wird schon noch=)

Das mit dem Schulstress kenn ich, wir haben auch erst eine Arbeit nach der anderen geschireben..schreiben sogar noch eine nächste Woche:/

^^Okey:)
Nach oben Nach unten
Zwielicht
A D M I N
Zwielicht


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.03.10

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 8:28 pm

Ja, ich glaub das wird wirklich noch...
Hab' im Moment gerade unglaublich viel Zeit und wenn ich Glück habe, dann habe ich zu Weihnachten die Beschreibungen zur Welt der Anderen (wieder) fertig^^

Ja, Schulstress ist immer was tolles, das hört irgendwie nie auf und wenn doch, dann ist es schon richtig Ungewohnt... Naja wir haben zum Glück nächste Woche nir noch was kleines in Englisch und Deutsch und das gleich schon in den ersten paar Tagen, dann hab' ich sozusagen frei =]

Ju, sag dann einfach wenn du irgendwo zum Steckbrief eine Frage hast oderso, ja?



E/: Bis auf 'Magische Artefakte' alles unter dem Allgemeinem fertig und bei den Anderen fehlen nur noch 'Fähigkeiten' und 'Kraftstufen'. Die Fächerliste ist mittlerweile auch komplett... Ich denke das wird bis Weihnachten sogar noch =]
Könntest du wenn du Zeit hast die Beschreibungen mal durchlesen, nur damit ich weiss ob es klar genug ausformuliert ist oder so? Fänd ich super, musst aber schliesslich nicht ;]

E/2: So, jetzt ist alles fertig gestellt, weshalb ich auch gleich wieder etwas Werbung fürs Forum mache. Hoffentlich kommen so ein paar Leute mehr...
Nach oben Nach unten
https://gloomcastle.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 3:43 pm

Gottchen' ich bin wirklich schlimm oder? Immer bleibe ich solang weg Sad
Aber iwie kam immer was dazwischen T.T
Ich werde mich bessern...bestimmt!
Wenn nicht schreib mich einfach mal an, dann eile ich xD

Du warst aber echt fleißig!Smile)
Joo..Schulstress, der kommt bei mir bald wieder*sfz* aber jetzt hab ich erst mal ein paar Tage frei;)

Oki, mach ich:)

Kann ich gerne mal machen^^

Also, wenn mehr Leute kommen würden, fänd ich das auch super, vllt würd ich dann auch mal regelmäßiger kommen xD
Nach oben Nach unten
Zwielicht
A D M I N
Zwielicht


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.03.10

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 10:41 pm

Iwo, ich kenn' das und bin froh, dass du dich überhaupt zurückgemeldet hast =]
Hab ehrlich gesdagt nicht mehr so wirklich damit gerechnet.

Anfragen auf Partnerschaften habe ich jetzt auch schon mehrere verschickt (wobei 'jetzt' so um Weihnachten/Neujahr war, muss ich wohl nochmal machen...) aber allzu viele hat das ja nicht so wirklich angelockt.
Andererseits ist es immer schön ein Forum zu haben, das man aufgebaut hat, in dem aber nichts läuft. Jedenfalls wenn man sich daran gewöhnt hat. Ist mir jedenfalls lieber als wenn alles geplant ist, man immer gefragt wird wann denn endlich das Play startet, man es der Mitglieder Willen dann endlich startet und dann gar keiner postet. Ist mir nämlich passiert. On kommen sie dort aber trotzdem. Mir ist's aber ehrlichgesagt lieber, wenn niemand on kommt und deshalb keiner postet, als wenn ganz viele immer mal wieder vorbei schauen und sich einloggen, aber gar nirgends was schreiben...

Nuja, wie gesagt, bin froh, dass du mal wieder vorbei geschaut hast und wäre froh wenn du mir sagen könntest ob die Beschreibungen zu den Anderen und deren Welt einigermassen verständlich sind ;]
Nach oben Nach unten
https://gloomcastle.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Icon_minitimeMo März 05, 2012 11:20 pm

^-^ Ich werd vermutlich in nächster Zeit aber nicht so häufig hier reinschauen, wir schreiben grad ziemlich viele Arbeiten*sfz* und eigentlich sollte ich jetzt Französisch weiter lernen oO ...mach ich gleich;)

*snüff* Schade, dass bis jetzt noch niemand so angelockt wurde:/ hoffentlich ändert sich das bald mal:)
Wobei du natürlich recht hast. Diese Variant eist um einiges besser als viele Leute, die online sind und nichts schreiben^^

Wie gesagt kann ich machen, aber frühstens Ende März, vorher pack ich das nicht:(

Achso und...das Layout deines Forums ist echt spitze geworden;)
Nach oben Nach unten
Zwielicht
A D M I N
Zwielicht


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.03.10

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Icon_minitimeSa März 10, 2012 1:41 pm

Lass dir ruhig Zeit ;]
's ist ja nichtso, als ob bald irgendetwas hier passieren würde...

Irgendwann kommen dnn aber sicher noch irgendwelche brauchbaren Mitglieder. (Vielleicht sogar vor 2013, wer weiss)

Danke, hört man gern^^
Meinst du eich nur das mit dem neuen Header und den Kategorientiteln oder hab ich dir das Rote schon gezeigt?
Nach oben Nach unten
https://gloomcastle.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Icon_minitimeSa März 10, 2012 1:44 pm

^^

hoffen wirs mal:D:D

Bitte:)
Ich meinte diese Kategorieuntertitel und den Header:) Aber welches rotes meinst du denn?
Nach oben Nach unten
Zwielicht
A D M I N
Zwielicht


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.03.10

Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Icon_minitimeMi März 14, 2012 3:16 pm

Also ich habe mal an einem neuen Style gearbeitet und das ist eben Rot. Hatte auch mal vor dich nach deiner Meinung zu fragen, hatte aber vergessen ob ichs dir schon gezeigt hab' oder nicht, deshalb hab' ich gefragt.
Hab's dir jetzt per PN geschickt ;]
Nach oben Nach unten
https://gloomcastle.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 10:28 am

affraid woaah, dass rote ist ja richtig cool ... aber iwie auch nen bissl viel rot:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gloom Castle :: 
 :: Laberecke
-
Gehe zu: