StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zwielicht
A D M I N
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 04.03.10

BeitragThema: News   Fr Jan 07, 2011 3:51 am

Die Kurznews
.
.
.
.


_________________


Zuletzt von Zwielicht am So Aug 21, 2011 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gloomcastle.forumieren.de
Zwielicht
A D M I N
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 04.03.10

BeitragThema: Re: News   Fr Mai 20, 2011 9:45 pm

20. Mai 2011 * Hintergrundinformationen &. Partnerschaftsanfragen

Die Erklärungen zur Wächter-Tetralogie sind weitestgehend fertig gestellt und werden höchstens noch leicht Ergänzt oder überarbeitet.
Das Grundlegende steht dort jetzt aber.

Ausserdem wurden mehrere Partnerschaftsanfragen verschickt und das Warten auf die neuen Mitglieder kann beginnen.
Ab 10 angenommenen Steckbriefen wird das Rollenspiel starten können!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gloomcastle.forumieren.de
Zwielicht
A D M I N
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 04.03.10

BeitragThema: Re: News   Do Okt 06, 2011 7:27 pm

6. Oktober 2011 * Updates

Im Moment wird das gesamte Forum erneut umgebaut. Die Storyline und alles Rollenspieltechnische wird weitestgehend so gelassen, wie es ist, doch das Design wird überall überarbeitet. Auch unsere Storyline wurde neu aufgesetzt und mit einem neuen Code versehen, der nun online ist.
Ausserdem wurden die bereits vorhandenen Erklärungen zur Welt der Wächter gelöscht, damit von neuen ersetzt werden können. Diese sind bisher insoweit fertig, dass die meisten Anderen beschrieben wurden und eine Erklärung aller Unterpunkte in Form von Stichpunkten schon zur Bearbeitung bereit ist, sodass es nicht mehr ausserordentlich viel Zeit in Anspruch nehmen sollte.

Sobald alles komplett fertig gestellt wurde werden neue Partenerschaftsanfragen verschickt und der Beginn des Inplays erwartet.


EDIT * 16.10.11
Es wurden nun auch neue Steckbriefvorlagen online gestellt, welche etwas umfangreicher sind als die vorherigen. Bitte füllt eure Steckbriefe neu aus! Und ersetzt auch das Regelbild. Das neue findet ihr an der selben Stelle wie das vorherige.

_________________


Zuletzt von Zwielicht am Sa März 31, 2012 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gloomcastle.forumieren.de
Zwielicht
A D M I N
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 04.03.10

BeitragThema: Re: News   So Dez 25, 2011 4:37 pm

25. Dezember 2011 * Frohe Weihnachten &. Updates

Das Forum ist nun fertig überarbeitet.
Die nötigen Informationsthreads und ein Grossteil der Inplayposts sind fertig. Wer aber noch eine Frage zu etwas hat, da diese möglicherweise nicht bei den Hintergrundinformationen beantwortet wurde, darf diese gerne stellen.
Die Steckbriefe, welche die neue Vorlage noch nicht übernommen haben (also alle) wurden zu den unfertigen Steckbriefen verschoben. Bitte übernehmt doch die neue Vorlage!
Mit rund 10 angenommenen Charakteren wird das Inplay wahrscheinlich starten können...

Und noch frohe Weihnachten allerseits. Ich hoffe, dass ihr ein schönes Fest hattet oder noch haben werdet. Leider war die Zeit etwas knapp um noch etwas weihnachtliches fürs Forum zu machen, doch die Fertigstellung aller nötigen Threads ist doch auch schon was.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gloomcastle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News   

Nach oben Nach unten
 
News
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» News 30.03.11 die zweite
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gloom Castle :: 
 :: Blackboard
-
Gehe zu: