Gloom Castle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 News

Nach unten 
AutorNachricht
Zwielicht
A D M I N
Zwielicht


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.03.10

News Empty
BeitragThema: News   News Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 3:51 am

Die Kurznews
.
.
.
.



Zuletzt von Zwielicht am So Aug 21, 2011 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gloomcastle.forumieren.de
Zwielicht
A D M I N
Zwielicht


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.03.10

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 9:45 pm

20. Mai 2011 * Hintergrundinformationen &. Partnerschaftsanfragen

Die Erklärungen zur Wächter-Tetralogie sind weitestgehend fertig gestellt und werden höchstens noch leicht Ergänzt oder überarbeitet.
Das Grundlegende steht dort jetzt aber.

Ausserdem wurden mehrere Partnerschaftsanfragen verschickt und das Warten auf die neuen Mitglieder kann beginnen.
Ab 10 angenommenen Steckbriefen wird das Rollenspiel starten können!
Nach oben Nach unten
https://gloomcastle.forumieren.de
Zwielicht
A D M I N
Zwielicht


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.03.10

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeDo Okt 06, 2011 7:27 pm

6. Oktober 2011 * Updates

Im Moment wird das gesamte Forum erneut umgebaut. Die Storyline und alles Rollenspieltechnische wird weitestgehend so gelassen, wie es ist, doch das Design wird überall überarbeitet. Auch unsere Storyline wurde neu aufgesetzt und mit einem neuen Code versehen, der nun online ist.
Ausserdem wurden die bereits vorhandenen Erklärungen zur Welt der Wächter gelöscht, damit von neuen ersetzt werden können. Diese sind bisher insoweit fertig, dass die meisten Anderen beschrieben wurden und eine Erklärung aller Unterpunkte in Form von Stichpunkten schon zur Bearbeitung bereit ist, sodass es nicht mehr ausserordentlich viel Zeit in Anspruch nehmen sollte.

Sobald alles komplett fertig gestellt wurde werden neue Partenerschaftsanfragen verschickt und der Beginn des Inplays erwartet.


EDIT * 16.10.11
Es wurden nun auch neue Steckbriefvorlagen online gestellt, welche etwas umfangreicher sind als die vorherigen. Bitte füllt eure Steckbriefe neu aus! Und ersetzt auch das Regelbild. Das neue findet ihr an der selben Stelle wie das vorherige.


Zuletzt von Zwielicht am Sa März 31, 2012 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gloomcastle.forumieren.de
Zwielicht
A D M I N
Zwielicht


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.03.10

News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitimeSo Dez 25, 2011 4:37 pm

25. Dezember 2011 * Frohe Weihnachten &. Updates

Das Forum ist nun fertig überarbeitet.
Die nötigen Informationsthreads und ein Grossteil der Inplayposts sind fertig. Wer aber noch eine Frage zu etwas hat, da diese möglicherweise nicht bei den Hintergrundinformationen beantwortet wurde, darf diese gerne stellen.
Die Steckbriefe, welche die neue Vorlage noch nicht übernommen haben (also alle) wurden zu den unfertigen Steckbriefen verschoben. Bitte übernehmt doch die neue Vorlage!
Mit rund 10 angenommenen Charakteren wird das Inplay wahrscheinlich starten können...

Und noch frohe Weihnachten allerseits. Ich hoffe, dass ihr ein schönes Fest hattet oder noch haben werdet. Leider war die Zeit etwas knapp um noch etwas weihnachtliches fürs Forum zu machen, doch die Fertigstellung aller nötigen Threads ist doch auch schon was.
Nach oben Nach unten
https://gloomcastle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





News Empty
BeitragThema: Re: News   News Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gloom Castle :: 
 :: Blackboard
-
Gehe zu: