StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 PRIMEVAL.rpg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seelenspiegel
G A S T
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: PRIMEVAL.rpg   Di 4 Okt 2011 - 19:22


PRIMEVAL.rpg






Mein Name ist James Lester.
Seit fünf Jahren schon trage ich Verantwortung für das ARC. Eine streng geheime Einrichtung des Ministeriums, die Risse in der Zeit, auch bekannt als Anomalien, untersucht. Diese Anomalien ermöglichen Kreaturen, die eigentlich als längst ausgestorben gelten, von unterschiedlichen Epochen in unsere Zeit zu gelangen. Unser leitender Wissenschaftler Nick Cutter wurde von seiner geisteskranken Frau Helen getötet, die plante, die gesamte Menschheit auszulöschen. Danny Quinn, Connor Temple und Abby Maitland reisten durch eine Anomalie, um sie zu stoppen. Niemand weiß, was mit ihnen geschehen ist. Doch da die menschliche Rasse überlebt hat, können wir annehmen, dass sie erfolgreich waren. Keiner von ihnen ist jemals zurückgekehrt. Für immer verschollen in einer weit entfernten Vergangenheit. Ohne einen Weg, nach Hause zurück zu kehren. Alle Rettungsversuche schlugen fehl. Ein neues Team wurde eingesetzt und das ARC wurde vielen Veränderungen unterzogen. Der Kampf geht weiter. Es gibt immer neue Bedrohungen. Doch was auch immer noch kommen wird, wir werden nicht aufgeben.


Was seitdem geschah...

Seit dieser
Zeit hat sich vieles verändert. Stephen Hart und Nick Cutter, die eigentlich durch die Intrigen Helen Cutters ums Leben gekommen sein sollten, leben wieder. Auch Danny ist wieder zurück in der Gegenwart. Er kam nach einem einjährigen und nicht ganz freiwilligen Ausflug in die Urzeit zum Team zurück und hat Neuigkeiten, die nicht für alle erfreulich sein dürften. Abby und Connor schafften es wieder zurück in die Gegenwart, doch kaum sind sie wieder da, warten schon neue Probleme auf sie. Denn als sich eine Anomalie mitten im ARC öffnet und Lester und Connor in eine fremde Zeit saugt, steht das Team vor einem Dilemma. Nicht nur müssen sie versuchen, ihre Freunde wieder zurück in die Gegenwart zu holen, sondern auch die Tiere, die durch die Anomalie zu ihnen kamen kontrollieren und den neuen Mitgliedern, die das Team inzwischen bekommen hat, eine sinnvolle Aufgabe geben. Doch wer ist Riley Harrison und was hat er wirklich vor? Werden die neuen Mitglieder eine Erleichterung oder eine Plage sein? Du selbst kannst das bestimmen! Spiele mit uns als eines der Mitglieder des Teams vom ARC, als Regierungsbeamter oder als Außenstehender, der neu zum Team dazu kommt. Was verbirgt sich hinter dem Geheimnis der Anomalien?
Finde es gemeinsam mit uns heraus!


Eckdaten


[X] unser Rating ist FSK 16+
[X] Wir sind ein PRIMEVAL-Rpg, das nach Staffel 3 ansetzt und eine eigene Geschichte schreibt. Nach Ausstrahlung der Staffeln 4 & 5 werden diese jedoch in die Handlung integriert.
[X] Vorher verstorbene Personen können wieder gespielt werden
[X] Wir spielen mit Ortstrennung
[X] Unser Forum hat einen gesicherten FSK 18-Bereich


Wichtige Links



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
PRIMEVAL.rpg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gloom Castle :: 
 :: Partner :: FSK 16
-
Gehe zu: