StartseiteStartseite  KalenderKalender  VeröffentlichungenVeröffentlichungen  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Jüngsten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zwielicht
A D M I N
avatar

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 04.03.10

BeitragThema: Die Jüngsten   Mo Okt 03, 2011 1:42 pm


Die Jüngsten

Gloom Castle beherbergt Kinder und Jugendliche zwischen elf bis siebzehn Jahren. Die Jüngsten werden also vom gesamten Forum gesucht und erwartet. Hier findet ihr Vorschläge zu Anderen aus der Ersten bis zur Zweiten Klasse, also im Alter von 11 bis 12 Jahren.



Die Erstklässler

» Der Kleine
Lichter » Magier » 11 Jahre alt
Der Kleine ist ein schüchterner und zurückhaltender Zeitgenosse, der kaum auffällt. Seine geringe Grösse spielt hierbei natürlich auch eine Rolle. Er besitzt ein kindliches Gesicht, welches perfekt zu seiner kleinen Statur passt und ihn gut zwei Jahre jünger erscheinen lässt.
Der Kleine ist ein treuer und zeitweise auch etwas naiver Freund, der sich mehr für seine Liebsten einsetzt als für sich selbst. Er ist eher ein passiver Gesprächspartner, der viel lieber anderen zuhört oder sich mit seinen Gedanken beschäftigt, als selbst das Wort an sich zu nehmen. Doch wenn er sich dann doch dazu durchringt zu sprechen, dann sprudeln aberwitzige Theorien, kindliche Naivität und Optimismus nur so aus ihm heraus.
» Avatarvorschläge: Maxence Perrin, Gattlin Griffith


» Die Risikofreudige
Lichte » Gestaltwandlerin » 11 Jahre alt
Die Risikofreudige besitzt mehrere Brüder, mit denen sie immer alles mitgemacht hat. Sie liebt das Risiko, was sie schon oft in Schwierigkeiten gebracht hat. Doch das bringt sie nicht davon ab weiterhin ihre Ideen zu verfolgen und sich noch mehr Probleme einzuhandeln. Nur schwer lässt sie sich von etwas abbringen, denn schliesslich gilt sie nicht umsonst als ziemlicher Dickkopf. Sie kann unter Umständen durchaus unfreundlich sein, da sie nicht sofort merkt, dass ihr mal wieder das nötige Feingefühl gefehlt hat, doch grundsätzlich hat sie das Herz am rechten Fleck.
» Avatarvorschläge: Ariel Gade, Emma Fuhrmann


» Der Freche
Dunkler » Tiermensch » 11 Jahre alt
Der Freche liebt es anderen Streiche zu spielen oder einfach seine Meinung zu sagen, wenn sie mal unangebracht ist. Er ist jedoch durchaus nicht auf den Kopf gefallen und glänzt mit seinem originellen Einfallsreichtum. Grundsätzlich ist er ein guter Freund für Gleichgesinnte, denn in einer Gruppe Pläne zu schmieden machte das Ganze noch reizvoller. Der Freche ist schon seit einer Weile ein Anderer, doch kein besonders starker. Davon lässt er sich aber nur selten aufhalten.
» Avatarvorschläge: Laurence Belcher, Chandler Canterbury


» Das Prinzesschen
Dunkle » Sukkubus » 11 Jahre alt
Das kleine Prinzesschen ist der Stolz ihrer Eltern. Ihr Engelsgesicht strotzt nur so von Unschuld und Verständnis. Nie würde sie auf den Gedanken kommen nicht zu gehorchen und so jemandem Leid zuzufügen. Jedenfalls solange jemand in der Nähe ist.
Doch so lieb und unschuldig das Prinzesschen auch erscheinen mag, man sollte sich nicht von ihrer Fassade täuschen lassen, denn dahinter verstecken sich List und Tücke. Man sollte zusehen, es sich nicht mit diesem kleinen Teufel zu verscherzen, denn nicht selten bekommt man es Mehrfach zurück. Auch weiss das Prinzesschen durchaus, wie es von jedem bekommen kann, was es will.
» Avatarvorschläge: Mia Hays, Hailey McCann



Die Zweitklässler

» Der Coole
Lichter » Magier » 12 Jahre alt
Der Coole ist ein vorlauter, jedoch durchaus gewitzter Junge, der immer eine Gruppe von Menschen um sich herum braucht. Er besitzt viele Freunde und wird in seinen Reihen hoch angesehen. Er kennt keine Angst und selbst mit älteren Schülern würde er sich anlegen, wenn dies seinem Ansehen helfen könnte. Der Coole gibt sehr viel auf die Meinung anderer über sich und kann es nicht ertragen, wenn man ihn nicht mag und das offen zeigt. Solche Menschen versucht er dann meist unter allen Umständen von sich überzeugen, was jedoch nicht immer gelingt, schliesslich kann ein Mensch nicht von allen gemocht werden.
» Avatarvorschläge: Dakota Goyo, CJ Adams


» Die Allwissende
Lichte » Magierin » 12 Jahre alt
Die Allwissende weiss einfach alles. Sie ist wissbegierig, klug und eine Leseratte. Jedes Buch welches sie in die Finger bekommt liest sie, vorausgesetzt es besitzt genügend neue Informationen, die sie ihrem Wissen hinzufügen könnte. Die Allwissende ist jedoch auch ziemlich besserwisserisch und korrigiert alle, ohne es selbst wirklich zu merken. Aus diesem Grund geht sie vielen auf die Nerven, doch eigentlich will sie ja nur helfen.
» Avatarvorschläge: Kiernan Shipka, Jade Pettyjohn


» Der Schläger
Dunkler » Werwolf » 12 Jahre alt
Der Schläger sieht nicht nur gemein aus, sondern ist es auch. Er mach sich einen Spass daraus Kleinere und Schwächere zu demütigen und hat auch schon viel Übung darin. Jedoch besitzt er genug Grips um sich nicht mit Älteren oder solchen mit älteren Geschwistern in Gloom Castle anzulegen. Er geniesst das Ansahen seiner Freunde, die es wiederum geniessen ihre Ruhe von ihm zu haben.
» Avatarvorschläge: Liam James, Colin Ford


» Die Geschichtenerzählerin
Dunkle » Schrat » 12 Jahre alt
Die Geschichtenerzählerin hörte in ihrer Kindheit viele Märchen, Legenden und Geschichten und liebt es auch heute noch etwas Neues zu hören. Sie liebt es anderen Geschichten zu erzählen und hat auch ein gewisses Talent dafür. Egal ob Gruselgeschichte, Märchen oder wahre Begebenheit: Die Geschichtenerzählerin kennt sich mit allem aus.
» Avatarvorschläge: Sophia Mitri Schloss, Cozi Zuehlsdorff



Anmerkungen

Alle dieser Charaktere sind lediglich Vorschläge, die auch gerne verändert werden dürfen.
Falls ihr keine geeignete Avatarperson findet, solltet ihr auf diesen Websites genügend mögliche Avatarpersonen finden können: Childstarlent, Casperworld.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gloomcastle.forumieren.de
 
Die Jüngsten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Hartz-IV-Kürzung nicht ohne Anhörung" (BSG) in Kassel in seiner jüngsten Hartz-IV-Sitzung am 17. Oktober 2013 bekräftigt (Az.: B 14 AS 38/12 R).
» Bindungsängste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gloom Castle :: 
 :: Wanted :: Gruppen
-
Gehe zu: